rv-news.de
Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mitwoch, 6. November 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Körperverletzung- Zeugen gesucht
Leicht verletzt wurde ein 19-Jähriger, der am Dienstag gegen 23.30 Uhr in der Charlottenstraße vor einer Gaststätte mit einem unbekannten jungen Mann eine tätliche Auseinandersetzung hatte. Während der 19-Jährige auf dem Boden lag, trat der Unbekannte ihn mehrfach mit den Schuhen gegen seinen Oberkörper. Als ein Zeuge die Polizei informierte, flüchtete der Tatverdächtige in unbekannte Richtung. Mit dem Rettungswagen wurde der 19-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Beschrieben wird der bislang Unbekannte wie folgt: 18-25 Jahre alt, 170-180 cm groß, blonde, kurze Haare, schlanke Statur, trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine blaue Jeans und eine graue Mütze. Begleitet wurde er von einer schwangeren Frau. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu wenden.

Unfall
und 11.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf dem Schussentalviadukt ereignete. Ein 50-jähriger BMW-Lenker hatte an der Einmündung zur B 30 zu spät bemerkt, dass eine 50-jährige Autofahrerin mit ihrem VW verkehrsbedingt abbremsen musste. Beim Aufprall auf den VW wurde dieser auf einen noch davor stehenden Hyundai einer 35-Jährigen geschoben. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Print Friendly, PDF & Email