rv-news.de
Wirtschaft und Business

Weiterer Geschäftsführer für die Hymer GmbH & Co. KG

Markus Dorner. Bild: Hymer
Seit Beginn des Monats ist Markus Dorner als kaufmännischer Geschäftsführer der Hymer GmbH & Co. KG tätig. In dieser Rolle verantwortet er das Finanz- und Rechnungswesen, das Controlling, die IT sowie den Bereich Personal. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Christian Bauer (Vertrieb) und Hans-Georg Rauh (Technik) lenkt er die Geschäfte des Traditionsunternehmens am Standort Bad Waldsee. Markus Dorner war zuvor bereits 15 Jahre in der Erwin Hymer-Unternehmensgruppe tätig – zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer im Entry Segment (Capron, Carado, Sunlight).
 

Markus Dorner hat seinen Werdegang über ein duales Studium bei Dethleffs begonnen und sich 2012 aus dem Controlling bei Dethleffs heraus in die kaufmännische Leitung des Entry Segments entwickelt. Hier hat er den Aufbau des Standortes Leutkirch gestaltet sowie wesentlich zum Ausbau eines sehr erfolgreichen Segments beigetragen. Mit seinem Wechsel in die Geschäftsleitung der Hymer GmbH & Co. KG gewinnt die Unternehmensspitze des Premium-Herstellers für Freizeitfahrzeuge einen erfahrenen Branchenkenner.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


„Nach vielen Jahren und verschiedenen spannenden Funktionen in der Erwin Hymer Group, freue ich mich sehr, nun zur Kernmarke der EHG zu wechseln. Mein Ziel ist es, das große Potenzial und den Erfolg des Unternehmens durch eine profitable Wachstumsstrategie noch weiter anzuheben.“, so Markus Dorner.

Print Friendly, PDF & Email