rv-news.de
Wirtschaft und Business

Vetter mit Branchenpreis ausgezeichnet

Bild: Vetter Pharma

Vetter, Partner globaler Pharmaunternehmen für die Herstellung teils lebensnotwendiger Medikamente, wurde bei den CMO Leadership Awards 2021 in fünf Hauptkategorien ausgezeichnet. Das zeigt: Der Pharmadienstleister ist aus Kundensicht führend in den Bereichen Qualität, Expertise, Kompatibilität, Angebotsportfolio und Service. Bereits in den Vorjahren konnte Vetter in mehreren Kategorien erfolgreich abschneiden.

Der Preis wurde dieses Jahr bereits zum zehnten Mal von einer der führenden Fachzeitschriften der Branche vergeben. Das Besondere daran: Während bei anderen Auszeichnungen die Gewinner in der Regel im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens ermittelt werden, kommt es bei diesem Preis ausschließlich auf Kundenbewertungen an. Diese beruhen auf unmittelbaren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Dienstleistern. Wer einen CMO Leadership Award erhält, hat äußerst zufriedene Kunden und gehört zu den führenden Unternehmen seines Fachs.

„Für uns ist diese erneute Auszeichnung eine große Freude und gleichzeitig eine Bestätigung für das tägliche hervorragende Engagement aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – besonders vor dem herausfordernden Hintergrund der weltweiten Covid-19-Pandemie“, sagt Geschäftsführer Peter Sölkner. „Die Auszeichnung motiviert uns in hohem Maße, unseren erfolgreichen Weg weiterzugehen, nämlich gemeinsam mit unseren Auftraggebern Patienten weltweit mit wichtigen Medikamenten zu versorgen und so ihre Lebensqualität zu erhöhen“, so Geschäftsführer Thomas Otto.