rv-news.de
Schussental

Verkehrsunfall mit Verletzten

WEINGARTEN
Unschuldig an einem Verkehrsunfall beteiligt war am Montagmittag gegen 11.45 Uhr die 18-jährige Lenkerin eines Fahrschulfahrzeugs, die gerade ihre Fahrprüfung absolvierte. Die Fahrschülerin befuhr die Waldseer Straße in Richtung Ravensburg. An der Kreuzung Waldseer Straße / Talstraße fuhr die 57-jährige Lenkerin eines Fords in den Kreuzungsbereich ein und missachtete hierbei die Vorfahrt der Fahrschülerin.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die Unfallverursacherin wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrlehrerin, die auf dem Beifahrersitz die Prüfungsfahrt ihrer Fahrschülerin begleitete, erlitt bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw leichte Verletzungen. An den beiden an dem Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email