rv-news.de
Schussental

Unfriedliche Weihnachten

BAIENFURT
Laut eines Berichtes des Polizeireviers Weingarten erfolgte am späten Abend des ersten Weihnachtsfeiertags eine „eklatante Störung des Weihnachtsfriedens“ durch einen 23-jährigen Mann, der an der Haustür seines 58-jährigen Nachbars klingelte und diesen an der Haustür mit einem Feuerlöscher besprühte. Das Opfer der Tat erlitt Augenverletzungen, der Tatverdächtige flüchtete vom Tatort. Er wurde im Ortsgebiet aufgegriffen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Da er deutlich angetrunken war und weitere Störungen seinerseits nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde er durch die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Weingarten in Gewahrsam genommen. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beeinträchtigung von Nothilfemitteln eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email