rv-news.de
Schussental

Unfallflucht – Zeugen gesucht

WEINGARTEN
Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Freitag gegen 17.00 Uhr im Kreisverkehr der Gartenstraße / Abt-Hyller-Straße ereignet hat.

Eine unbekannte “SUV”-Fahrerin befuhr aus Richtung Stadthalle kommend den Kreisverkehr in der Abt-Hyller-Straße und missachtete hierbei den Vorrang einer 38-jährigen Rollerfahrerin. Diese leitete sofort eine Vollbremsung ein und stürzte. Zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam es nicht. Die Fahrerin des weißen “SUV” mit Ravensburger Kennzeichen hielt kurz an, fragte nach dem Befinden der Rollerfahrerin, fuhr dann jedoch weiter. Durch den Sturz wurde die Rollerfahrerin mittelschwer verletzt.

Personen, die Hinweise zu der Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, in Verbindung zu setzen.