rv-news.de
AllgemeinSchussental

Unfall mit Verletzten – Verursacher flüchtet zu Fuß

Bild: Kim Enderle

BAINDT
Am Mittwoch, 20.05.2020 gegen 17:45 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall mit Verletzten bei der Auffahrt zur B30 bei Baindt gemeldet. Den ersten Ermittlungen zu Folge befuhr der mutmaßliche 64-jährige Unfallverursacher aus einer Gemeinde bei Ravensburg mit seinem Mercedes die Ausfahrt der B30 bei Baindt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Im Kurvenbereich kam er nachlinks von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 51-jährigen Mannes, der auf die B30 in Richtung Bad Waldsee auffahren wollte.

Der 51-jährige wurde schwer verletzt und kam mit demRettungsdienst in ein Krankenhaus zur Behandlung. Der Unfallverursacher
flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt gegen den Tatverdächtigen nun u. a. wegen Fahrlässiger Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht.

Zur Räumung der Unfallstelle waren zwei Abschleppdienste im Einsatz. Der Gesamtschaden beträgt ca. 20.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email