Die TWS Netz GmbH hat bereits seit Ende letzter Woche planbare Arbeiten in den Versorgungsnetzen wie beispielsweise Zählerwechsel zum Schutz der Kunden und Mitarbeitenden vor dem Corona-Virus verschoben. Bereits den Kunden mitgeteilte Termine zum Zählerwechsel finden derzeit nicht statt. Auch wurde der Ablauf für die anstehenden Ablesungen der Verbrauchszähler geändert: Es werden keine Ablesungen beim Kunden vor Ort durchgeführt. Die Kunden, deren Ablesung der Verbrauchszähler in nächster Zeit ansteht, informiert die TWS Netz direkt per Post. Die Ablesung durch den Kunden selbst kann dann online unter www.tws-netz.de/zaehlerstand erfolgen.
Das Kundenzentrum der TWS in Ravensburg und das Kundenbüro in Weingarten sind bereits seit Ende letzter Woche geschlossen. Das Service-Team ist telefonisch Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und Freitag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr unter 0751 8040 zu erreichen. Die TWS bittet jedoch Kunden und Geschäftspartner für eventuell längere Wartezeiten um Verständnis.