rv-news.de
Sport Top-Thema

Towerstars schon wieder gestoppt: Heutiges Spiel gegen Landshut abgesagt

Das für den heutigen Sonntag, 16. Januar um 18.30 Uhr terminierte DEL2 Heimspiel der Towerstars gegen Landshut musste kurzfristig abgesagt werden. Beim EV Landshut gab es mehrere positive Covid-19-Schnelltests, bis zur Klärung durch PCR Analysen muss sich der Gegner der Towerstars in häusliche Isolation begeben.

Für die Towerstars ist die Spielabsage wieder einmal bitter. Seit Mittwoch war der Tabellenführer nach selbst überstandenen Covid-19 Fällen und der damit verbundenen Quarantäne und Absonderung wieder auf dem Eis und hatte am Freitag nach 12-tägiger Spielpause eine siegreiche Begegnung bei den Selber Wölfen absolviert. Allzu lange ist die Unterbrechung jetzt allerdings nicht, denn schon am Dienstag steht das nächste Spiel auf dem Programm. Die Towerstars reisen zu den Kassel Huskies.

Print Friendly, PDF & Email