rv-news.de
Landkreis RV Top-Thema

Tödlicher Verkehrsunfall

Archivbild: F.Enderle

WILHELMSDORF –  Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag gegen 15.30 Uhr auf der Landesstraße 288 zwischen Wilhelmsdorf und Riedhausen ereignet. Für einen 24-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb an der Unfallstelle.

Der Fahrer des VW Golf war aus Wilhelmsdorfer Richtung unterwegs und kam aus noch nicht abschließend geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte der Wagen augenscheinlich mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen neben der Straße stehenden Baum. Ein Notarzt konnten beim 24-Jährigen nur noch den Tod feststellen.

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen, bei denen neben der Polizei, der Feuerwehr auch der Rettungsdienst samt Rettungshubschrauber im Einsatz war, musste die Landesstraße bis etwa 18.30 Uhr voll gesperrt werden.

Print Friendly, PDF & Email