rv-news.de
Schussental

Timo Freundt gewinnt beim Welfenmarkt-Gewinnspiel

Ziehung des Gewinners bei der Eröffnung des Nikolausmarktes. Bild: Stadt Weingarten

WEINGARTEN
Bei der Eröffnung des Nikolausmarktes durch OB Ewald, wurde der Gewinner des Newsletter­gewinnspiels Welfenmarkt gezogen.

Wer sich bis zum 01. Dezember unter www.welfenmarkt.de zum Newsletter angemeldet hatte, nahm automatisch am Gewinnspiel teil. Unter den Anmeldungen wurde Timo Freundt aus Weingarten von den beiden Glücksfeen gezogen.

Er darf im kommenden Jahr monatlich einen Weingarten Gutschein über 44,- Euro bei zwölf Welfenmarkt-Teilnehmern abholen. Los geht’s im Januar bei der Bäckerei Frick. Wir werden den Gewinner und seine Familie im kommenden Jahr begleiten und immer wieder über ihn berichten.

Gewerbetreibende aus den Bereichen Einzelhandel, Handwerk, Gastronomie und Dienstleistung können sich bei Interesse an der Online-Plattform „Welfenmarkt“ direkt an Projektleiterin Michaela Püllen (m.puellen@weingarten-in.de) vom Stadtmarketing Weingarten wenden. Eine Anmeldung auf der Plattform ist jederzeit möglich!

Print Friendly, PDF & Email