rv-news.de
Landkreis RV

Telefonsprechstunde mit MdB Axel Müller

MdB Axel Müller. Bild: Alfred Weiss/Wahlkreisbüro

Seine mittlerweile 93. Bürgersprechstunde bietet Axel Müller, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für Oberschwaben und das Allgäu, an – sie wird als Telefonsprechstunde stattfinden. Am Freitag, 15. Januar 2021, können sich Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr mit ihren Anliegen direkt an den CDU-Politiker wenden.

Axel Müller: „Die aktuell sehr schwierige Phase der Pandemie bringt Härten und Entbehrungen für viele Menschen in unserer Heimat mit sich. Daher ist es für mich selbstverständlich, am Ende einer weiteren Lockdown-Woche ein offenes Ohr zu haben. Ich spüre deutlich, dass Redebedarf besteht. Doch nicht nur über Corona – auch über alle anderen Anliegen, die ja für die Betroffenen nicht weniger wichtig und dringlich sind, können wir sprechen.“

Die Telefonsprechstunde von Axel Müller MdB findet am Freitag, 15. Januar 2021, in der Zeit von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt. Der Abgeordnete ist zu erreichen unter der Telefonnummer (030) 227-79217. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Sollte das Telefon besetzt sein oder aber ein fester Rückruftermin vereinbart werden, können sich Interessierte auch per E-Mail an axel.mueller@bundestag.de wenden.