rv-news.de
Wirtschaft und Business

So kann ein Unternehmensauftritt in Social Media gelingen

Bild: Kim Enderle

Facebook, Instagram und Co. sind aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken – doch ein Unternehmensauftritt in Social Media sollte gut durchdacht sein, damit er sich effizient und zielführend auf ein Geschäftsmodell auswirkt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


In dem Zertifikatslehrgang „Social Media Manager/in (IHK)“ lernen die Teilnehmer die Potenziale von Social Media als Kommunikationsportal kennen. Sie erfahren, was hinter der Arbeit eines Social Media Managers steckt, und erarbeiten Schritt für Schritt eine eigene Social Media Strategie. Der Zertifikatslehrgang, der größtenteils online stattfindet, startet am 15. April und umfasst 50 Unterrichtseinheiten. Eine berufsbegleitende Teilnahme ist möglich.

Interessierte sollten sich die kostenfreie Online-Informationsveranstaltung am 6. April um 17.30 Uhr vormerken. Dabei werden die Inhalte des Lehrgangs vorgestellt und alle offenen Fragen beantwortet. Eine Anmeldung unter www.weingarten.ihk.de, Nr. 165147572, ist zwingend erforderlich. Die Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn ihre Zugangsdaten.

 

Print Friendly, PDF & Email