rv-news.de
Ravensburg

Schmid und Thiel sind Stadtmeister im Boule 2019

56 Boulespieler traten am Tag der Deutschen Einheit, am 03.10.2019, bei der Ravensburger Stadtmeisterschaft im Boule gegeneinander an. Veranstaltungsort war wie in den vergangenen Jahren der Hirschgraben am Rand der Altstadt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Bei fast optimalen Wetterbedingungen wurden etliche Begegnungen auf hohem Niveau ausgetragen. Gespielt wurde in Doublette-Formation, also zwei gegen zwei Spieler/innen. Nach fünf Vorrunden kamen die besten vier Mannschaften der Rangliste in das Finale und das Spiel um Platz 3.

Rolf Wetzel und Georg Spöri aus Biberach gewannen im Spiel um Platz 3 gegen Yilmaz Sönmez (Ravensburg) und Daniel Speth (Friedrichshafen). Das Spiel um den Sieg und damit den Titel Stadtmeister Ravensburg 2019 entschieden in einem engen und spannenden Spiel Katharina Schmid und Christoph Thiel (beide Friedrichshafen) gegen Christian Dörr und Jörg Waltenberger (beide Ravensburg) mit 13:12 für sich.

Print Friendly, PDF & Email