rv-news.de
Kultur und Events

Rea Garvey bringt “optimistische Signale” in die Oberschwabenhalle

Rea Garvey. Bild: LiveNation

Mit einer Arena-Tour und neuen Songs gibt in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Im April 21 startet er seine Konzertserie, die von Ende April bis Ende November 2021 insgesamt 21 Stationen in Deutschland und Österreich umfasst, darunter in der Oberschwabenhalle Ravensburg am 12.05.2021 um 20 Uhr.

Ende November diesen Jahres erscheint sein fünftes Studioalbum „Hy Brasil“, die erste Single „Talk To Your Body“ ist nach seinen Worten „eine Liebeserklärung an das Leben“. Neben den Songs vom neuen Album wird die Hy Brasil Tour 2021 einmal mehr das gesamte Spektrum des „Irishman in Berlin“ aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band.

Der Karten-Vorverkauf läuft! Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über www.vaddi.tickets.