rv-news.de
Kultur und Events

Popbüro goes Streamerei 2022 die Hürden und Chancen der Popmusik

Die Band "zimt&zorn". Bild: Popbüro
Das Popbüro Bodensee-Oberschwaben ist zu Gast in der Streamerei. In dieser Sendung wird der Produzent und Musiker Joe Styppa einen Einblick in sein musikalisches Schaffen geben. Er sagt über sich selbst: ich bin immer auf der Suche nach einem innovativen und modernen Sound! Thema wird auch die aktuelle Situation der Popmusik sein, wo geht die Reise gerade hin und wie können junge Bands jetzt durchstarten.
Damit über Musik nicht nur geredet wird, ist die Band zimt&zorn aus Ravensburg zu Gast, vor einigen Wochen haben sie ihre erste Single „weiter“ veröffentlicht. Als zusätzlicher Gast ist der Musiker, Musiklehrer und Produzent Thilo Türr aus Biberach mit dabei, der seinen Blick auf die lokale Szene einbringen wird. Moderiert wird die Sendung von Michael Wielath dem Leiter des Popbüros Bodensee-Oberschwaben.

Termin  20.04.2022   20:00 Uhr

Livestream der Stremerei
Gäste Joe Styppa Produzent aus Kempten
Thilo Türr Musiker, Musiklehrer und Produzent aus Biberach
Musik zimt&zorn aus Ravensburg
Moderation Michael Wielath Leiter Popbüro Bodensee-Oberschwaben
Print Friendly, PDF & Email