rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Weingarten vom Sonntag, 6. Juni 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Nächtliche Party im Freibad Nessenreben

Eine Party auf dem Gelände beim Freibad wurde dem Polizeirevier Weingarten am Sonntag gegen 02.00 Uhr gemeldet. Es wurden ca. 50 Personen festgestellt, die entgegen der bestehenden Hygieneregeln dort feierten. Als die Beamten die Feiernden kontrollieren wollten, flüchteten diese zu Fuß in alle Richtungen. Einige der Personen konnten jedoch kontrolliert werden. Ihnen wurde ein Platzverweis erteilt und es werden der Bußgeldbehörde entsprechende Anzeigen vorgelegt.

Zigarettenkippe löst Feuerwehreinsatz aus

Den Inhalt des Aschenbechers kippte eine 51-jährige Frau in ihren Mülleimer bevor sie am Samstagabend ihre Wohnung in der Gartenstraße in Weingarten verließ. Wohl eine noch glimmende Zigarette führte in dem Mülleimer zu einem Schwelbrand, der eine starke Rauchentwicklung nach sich zog. Die Feuerwehr   Weingarten war mit einem Löschzug vor Ort. Zu einem offenen Feuer kam es nicht, aber die Wohnung musste von der Feuerwehr durchlüftet werden. Sachschaden entstand nicht.


 

Print Friendly, PDF & Email