rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 26. September 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Polizei sucht dunklen Kleinwagen-Fahrer
Von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer mit einem dunklen Kleinwagen wurde am Mittwoch gegen 22.30 Uhr eine 45-jährige Radfahrerin in der Altshauser Straße im Bereich des Kreisverkehrs erfasst. Nach Angaben der Radfahrerin fuhr der ihr entgegenkommende Autofahrer Schlangenlinie und streifte ihr Fahrrad bei der Vorbeifahrt am Hinterrad. Bei dem Sturz wurde die Frau leicht verletzt. Der unbekannte Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Weingarten. Mit dem Rettungswagen wurde die 45-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Personen, die Hinweise zu dem Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu wenden.

Exhibitionistische Handlung / Zeugenaufruf
Beim Warten auf den Bus wurde am Mittwoch gegen 22.15 Uhr ein 17-jähriges Mädchen in der Waldseer Straße an der Haltestelle Charlottenplatz von einem unbekannten Mann belästigt, der auf der Sitzbank sein Geschlechtsteil entblößte und anfing zu onanieren. Als der Bus angefahren kam, flüchtete er in unbekannte Richtung. Beschrieben wird der Exhibitionist wie folgt: etwa 170 cm groß, 60-70 Jahre alt, schlank, kurze graue Haare, Stoppelbart, trug eine Jeans. Weitere Geschädigte oder Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email