rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Meldungen aus dem Stadtgebiet Weingarten vom Donnerstag, 29. August 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfallflucht
Ein unbekannter Fahrzeuglenker stieß am Mittwoch zwischen 19.30 Uhr und 20.45 Uhr auf einem Parkplatz auf dem Festplatz gegen einen geparkten weißen Mercedes A-Klasse. Der Unbekannte fuhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen das Auto und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die  Regulierung des Fremdschadens zu kümmern. Am Mercedes entstand Sachschaden von über 4.000 Euro. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallfahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, in Verbindung zu setzten.

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr am Mittwoch gegen 20.00 Uhr in der Ravensburger Straße wird nun gegen einen  37-jährigen Fußgänger ermittelt. Der Mann sprang aus bislang unbekannten Gründen plötzlich vom Fußgängerweg auf die Fahrbahn in Richtung  Ravensburg. Der 34-jährige Lenker eines in dem Moment herannahenden Autos reagierte sofort und konnte mittels Gefahrenbremsung einen  Zusammenstoß verhindern. Der Fußgänger flüchtete zunächst vor der Streifenwagenbesatzung, konnte dann aber festgenommen werden. Der 37-Jährige  befand sich vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand und wurde deshalb in eine Fachklinik gebracht.

Print Friendly, PDF & Email