rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Donnerstag, 31. Oktober 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten
Verkehrsunfallflucht
Der Lenker eines unbekannten, vermutlich rot lackierten Pkw kollidierte am Mittwoch im Zeitraum von 11.30 bis 14.15 Uhr vermutlich beim Rangieren auf dem Parkplatz an der Rückseite eines Cafes in der St.-Longinus-Straße mit dem hinteren linken Stoßfängers eines dort geparkten, silberfarben lackierten VW Golf mit Ravensburger Kennzeichen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Fremdschadens in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.

Baienfurt
Verkehrsunfallflucht

Zeugen sucht das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666, zu einem Verkehrsunfall, der sich im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochabend in der Römerstraße ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs, vermutlich ein Lkw, stieß gegen die hintere linke Seite eines im Bereich der Einmündung der Goethestraße in die Römerstraße am rechten Fahrbahnrand geparkten, grün lackierten Peugeot 206 mit Ravensburger Kennzeichen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Fremdschadens zu kümmern. Der Peugeot wurde an der Anstoßstelle massiv beschädigt, der entstandene Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

 

Print Friendly, PDF & Email