rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Dienstag, 6. August 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten
Körperverletzung und Straßenraub
Am Montag wurde beim Polizeirevier Weingarten ein Gewaltdelikt angezeigt, das bereits am Samstagabend gegen 22.00 Uhr auf dem Kirchplatz vor der Basilika begangen wurde. Eine 33-jährige Frau ging von der Basilika in Richtung Wilhelmstraße und sprach eine Gruppe junger Leute an, die sich dort aufhielt und Lärm verursachte. Die Geschädigte wurde nach dem Ansprechen der Personengruppe vermutlich durch einen Tatverdächtigen aus der Gruppe heraus geschlagen. Sie erhielt Faustschläge ins Gesicht, auf Grund derer sie zu Boden ging. Gleichwohl schlug einer der Tatverdächtigen weiterhin auf sie ein, bevor die Unbekannten davonrannten. Zu Hause stellte das Opfer fest, dass aus ihrer Handtasche die Geldbörse fehlte. Hinweise zu diesem Vorfall und zu den Tatverdächtigen erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.

Baienfurt
Verkehrsunfallflucht
Der unbekannte Lenker eines Kraftfahrzeuges, möglicherweise mit einem Anhänger, befuhr am Sonntagabend oder in der Nacht zu Montag die Kickachstraße und streifte dort einen gemauerten Zaunpfosten, der stark beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Das Unfallfahrzeug dürfte blau lackiert sein und einen deutlichen Unfallschaden an der rechten Fahrzeugseite tragen. Hinweise zum Unfallhergang und zum Unfallverursacher erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.

Print Friendly, PDF & Email