Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Dienstag, Januar 21, 2020
Sie befinden sich: Home » Schussental » Polizeibericht Schussental

Polizeibericht Schussental 

Weingarten
Der 22-jährige Lenker eines Herrenfahrrades befuhr am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr die Reutebühlstraße in Richtung Stadtmitte und stieß hierbei gegen eine geschlossene Schranke, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Sein Fahrrad wurde beschädigt. Gegenüber den Beamten des Polizeireviers Weingarten gab er an, die Schranke übersehen zu haben, außerdem sei diese nach seiner Beobachtung sonst immer geöffnet.

Baienfurt
Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer erforderte am Dienstagabend den Einsatz des Polizeireviers Weingarten und des Rettungsdienstes. Gegen 17.00 Uhr fuhr der 44-jährige Lenker eines Mountainbikes am Marktplatz über drei Treppenstufen nach unten, er verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email