rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Donnerstag, 4. Juli 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten
Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer
Großes Glück hatte der 54-jährige Lenker eines Motorrollers am Mittwochvormittag gegen 07.15 Uhr  im Berufsverkehr der Waldseer Straße in Fahrtrichtung Ravensburg. Der 54-Jährige stand im Bereich der Einfahrt aus der Mochenwanger Straße in die Waldseer Straße im morgendlichen Rückstau, als die 42-jährige Lenkerin eines Mercedes-Smart infolge Unachtsamkeit auf den stehenden Motorroller auffuhr. Der Motorroller wurde durch die Wucht des Aufpralls nach links auf die Gegenfahrspur geschoben, der Rollerfahrer stürzte nach rechts auf die Fahrbahn, wo der Smart auf einen Klein-Lkw auffuhr, der vor dem Motorrollerfahrer in der Kolonne stand. Der Klein-Lkw wurde auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben und kam so zum Stillstand. Der zwischen dem Klein-Lkw und dem auffahrenden Smart liegende Rollerfahrer wurde durch nicht durch den Smart erfasst und konnte sich selbst mit diversen Prellungen aus seiner Lage zwischen den beiden zusammengefahrenen Fahrzeugen befreien. Der Rettungsdienst brachte den 54-Jährigen zur Behandlung ins Krankenhaus, ebenso die Lenkerin des Smart, die durch ihre Beobachtung des Unfallhergangs einen Schock erlitt.

Baienfurt
Sachbeschädigung an Kfz
Unbekannte Täter beschädigten am Mittwoch in der Zeit von 09.30 bis 15.00 Uhr einen VW Polo mit Ravensburger Kennzeichen, der auf dem Parkplatz der Deutschen Post in der Kartonstraße geparkt war. Die Besitzerin des Polos stellte bei ihrer Rückkehr zu dem Fahrzeug einen etwa 50 cm langen Kratzer an der linken Fahrzeugseite fest. Von einer Unfallflucht ist nicht auszugehen. Hinweise hierzu erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.

Print Friendly, PDF & Email