rv-news.de
Allgemein

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 11.November 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Ladendieb entwendet Schnaps

Zu einem Ladendiebstahl zum Nachteil eines Lebensmittelgeschäfts kam es am Montag gegen 11:15 Uhr in einem Lebensmittelmarkt. Ein 50-Jähriger nahm acht kleine Schnapsflaschen aus zwei Verpackungen heraus und verstaute sie in seiner Hosentasche. An der Kasse bezahlte der Ladendieb lediglich zwei alkoholfreie Getränke. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls.


Verkehrsunfallflucht

Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstag im Zeitraum zwischen 8 Uhr und 19 Uhr in der Schubertstraße an einem Nissan Micra. Dieser war am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt und wurde vermutlich durch ein davor einparkendes Fahrzeug gestreift. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Ravensburg unter der Telefonnummer 0751/ 803 3333 entgegen.


Verkehrsunfall mit Omnisbus

Zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Kraftomnibusses kam es am Dienstag um 7 Uhr in der Tobelstraße. Der 32-jährige Lenker des Omnibusses wollte nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen, um unmittelbar danach die dortige Bushaltestelle anzufahren. Der nachfolgende 55-jährige Pkw-Lenker ging jedoch davon aus, dass der Bus nach links abbiegen will und fuhr rechts an diesem vorbei. Der Opel befuhr hierzu den Busbahnhofsbereich. Als der Bus losfuhr, kam es zum Streifvorgang zwischen beiden Fahrzeugen. Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa

1500 Euro.

Print Friendly, PDF & Email