rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Samstag, 20. März 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Kißlegg

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitagabend hielt die Polizei auf der A96 bei Leutkirch einen griechischen Sattelzug an. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 51-jährige Fahrer aus Griechenland nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zum Führen des 40-Tonners war. Er musste vor Ort eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, weiterfahren durfte er nicht mehr.


Wangen

Verkehrsunfallflucht

Auf einem Anwohnerparkplatz in der Prato Straße beschädigte eine bislang unbekannte Person einen dort abgestellten roten Kleinwagen VW up. Zeugen, die in der fraglichen Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitagabend hierzu etwas beobachten konnten, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Wangen unter Telefon 07522/984-0 in Verbindung zu setzen.


Bad Waldsee
Verkehrsunfallflucht

Am Mittwochnachmittag gegen 12:45 Uhr beschädigte eine Autofahrerin auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Bad Waldsee beim Ausparken einen parkenden Opel Kombi. An dem Opel entstand durch den Aufprall mit der Anhängerkupplung des Ausparkenden ein nicht unerheblicher Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weingarten unter Telefon 0751/803-6666 in Verbindung zu setzen.


Leutkirch

Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

In den Bahnhofsarkaden stießen am Freitagnachmittag gegen 14:15 Uhr zwei rückwärts ausparkende Autos zusammen. Die 18-jährige, wie auch die 48-jährige Autofahrerin fuhren rückwärts aus gegenüberliegenden Parklücken und übersahen die jeweils andere. Nach Angaben der Beteiligten beobachtete ein Zeuge den Unfallhergang, war aber bei Eintreffen der Polizei nicht mehr an der Unfallstelle. Dieser Zeuge, wie auch andere Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Leutkirch unter Telefon 07561/8488-0 in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email