rv-news.de
Baienfurt Schussental

Polizeibericht Baienfurt

Meldungen vom Dienstag, 11. Februar 2020

Feuerwehr löscht Grillstelle
Am Montag, kurz vor 23 Uhr, ist der Leitstelle ein größeres Feuer beim alten Stora-Gelände gemeldet worden. Die Feuerwehr rückte mit 15 Löschkräften in die Fabrikstraße aus. Wie sich herausstellte, waren Bewohner eines dortigen Gebäudes beim Grillen. Sie hatten ein Feuer entfacht, das aber unter Kontrolle der Anwesenden war. Vorsorglich löschte die Feuerwehr die “Grillstelle” ab. Schaden entstand nicht.

Unfallflucht auf dem Parkplatz bei der Kirche – Zeugen gesucht
Am Montag ist zwischen 7.50 Uhr und 15.15 Uhr ein auf dem Parkplatz bei der Kirche “Mariä Himmelfahrt” abgestellter Fiat Panda von jemandem angefahren und dabei beschädigt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2000 Euro. Über das unfallverursachende Fahrzeug ist bisher nichts bekannt. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt wegen Fahrerflucht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich zu melden (Telefon 0751 803 6666).