rv-news.de
Baienfurt Berg Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen vom Freitag, 31. Januar 2020

Baindt
Gartenhütte geht in Flammen auf
In der Annabergstraße ist am frühen Freitagmorgen eine Gartenhütte in Brand geraten. Gegen Mitternacht bemerkten aufmerksame Zeugen die offenen Flammen. Nachdem sie den Notruf gewählt hatten griffen die beiden Männer zum Feuerlöscher und versuchten dem Brand Herr zu werden. Dies gelang aber erst den Wehrleuten der freiwilligen Feuerwehr. Nach ersten Erkenntnissen ist ein technischer Defekt im Stromanschluss der Hütte für den Brand verantwortlich. Wie hoch der entstandene Schaden ist kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Baienfurt
Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsmissachtung
Rund 15.000 Euro Sachschaden verursachte ein 55-jähriger Lkw-Fahrer am Donnerstagmittag gegen 15:30 Uhr in Baienfurt. Er fuhr mit seinem Lkw die Baindter Straße in Richtung Gutenbergstraße. An der dortigen Einmündung missachtet er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 83-jährigen Chryslerfahrers. Bei der Kollision  wurde niemand verletzt.