rv-news.de
Schussental

Poizeibericht Weingarten

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Weingarten vom Dienstatg, 11. Juni 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Zerkratzter Pkw
Ein unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum von Freitag, 20.00 Uhr, bis Samstag, 13.00 Uhr, einen in der Lazarettstraße abgestellten Pkw. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu informieren.

Zeugin aus einem Bus gesucht
Das Polizeirevier Weingarten sucht nach einer Zeugin, die sich am Montag gegen 14.15 Uhr in einem Bus  (Linie 30) zwischen Ravensburg und Weingarten zwischen zwei streitende Männer stellte und schlichtete. Zwischen den Kontrahenten war es im Bus zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf einer der Beiden handgreiflich wurde. Zur Klärung des Sachverhaltes bittet nun die Polizei die Zeugin, sich beim Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email