rv-news.de
Ravensburg

Pflegeheim in der Seestraße „eingehüllt“ – Gehweg gesperrt

Bild: Alpenland Pflege

Die Handwerker sind in der Seestraße 26-28 zu Gast. Der Grund: Umfangreiche Sanierungsmaßnahmen im Haus der Betreuung und Pflege Am Mehlsack. Während der Arbeiten ist der Geheweg in diesem Bereich für Fußgänger gesperrt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Nachdem der Neubau im Jahr 2019 abgeschlossen wurde, sind nun die Umbaumaßnahmen im Hauptgebäude in vollem Gange. Im Haupthaus entstanden aufgrund der neuen Heimverordnung bereits in den letzten Monaten 12 wunderschöne Einzelzimmer. Nun bekommt auch die komplette Außenfassade einen neuen Anstrich. Aufgrund des gestellten Gerüsts ist der Gewehweg in diesem Bereich gesperrt. Passanten werden daher gebeten, die gegenüberliegende Straßenseite zu benutzen.

Die Malerarbeiten der Außenfassade werden voraussichtlich noch bis Ende des Jahres andauern.

Print Friendly, PDF & Email