rv-news.de
Allgemein

PETER PUX – HEIMATLIEBE in der Zehntscheuer

Bild: Peter Pux Management

Die Wurzeln von Bandleader und Songwriter Peter Pux sind immer wieder das Thema in seinen Songs. Auch wenn das neue Album irgendwo zwischen Hamburg und Berlin gerade entsteht, so kommt  PETER PUX doch am Liebsten in seine Heimat zurück, um dort vor Freunden, Fans und Wegbegleitern erstmalig seine neuen Stücke zu präsentieren.

Die vergangenen Konzerte des Förder-Kulturpreisträgers der Städte Ravensburg/Weingarten waren bereits nach wenigen Wochen restlos ausverkauft!. Auch diesmal dürfen Besucher sich auf einen fantastischen Abend in persönlicher Atmosphäre freuen.

Donnerstag 16.01.2020
http://www.zehntscheuer-ravensburg.de/page/topics/peter-pux-3.php

Freitag 17.01.2020
http://www.zehntscheuer-ravensburg.de/page/topics/peter-pux-4.php