rv-news.de
Kultur und Events

Musikkabarett mit Andy Ost – „Best Ost“

Andy Ost ist im Naturwerk Samhof zu Gast. Bild: Veranstalter

So facettenreich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts präsentiert der Deutsche Kabarettmeister des Jahres 2018, als auch Preisträger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises Auszüge seiner bisherigen Erfolgsprogramme.

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Wenn sich Lachfalten, ungetrübte Freude und Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann ist es mehr als Comedy, dann ist es Andy Ost.

Als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet begeistert er und gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer. Variantenreich parodiert er aktuelle Lieder mit neuen Texten und baut sie geschickt und nahtlos in seinen Auftritt ein. Klavier und Gitarre sind auf unnachahmliche Weise immer dabei! Mit seinem fränkischen Humor verwandelt Andy Ost jedes Programm in einen Lachmarathon – seien Sie dabei, wenn er bei tosendem Applaus auf der Bühne steht!

Andy Ost ist charmant und fesselnd zugleich. Er ist so wandelbar wie kaum ein anderer seiner Zunft. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams.

Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt.

Konzertbeginn Dienstag 15. Sept. 20:00 Uhr Einlass 19:00 Uhr
Karten nur im Vorverkauf unter Tel. 07527/9549093 oder unter www.samhof.de