rv-news.de
Kultur und Events

Molly’s Chamber gastiert in der Räuberhöhle

Bild: privat

Molly’ s Chamber“, bekannt durch Bluesrock-Cover hautnah und rau, ist nach der coronabdingten Pause nach drei Jahren Pause am Samstag, 17. September wieder einmal in der Räuberhöhle zu Gast. Das Motto der Band beschreibt kurz und knapp, was die Zuhörer bei einem energiegeladenen Konzert von Molly’s Chamber“ erwartet.

Die Band aus Ravensburg steht für einen sehr kompakten, fetten und treibenden Sound, über dem die faszinierende Stimme von Caro Staiger in der gesamten Bandbreite des Blues und Rock voll zum Tragen kommt. Im Programm stehen Coverversionen bekannten Interpreten und Bands! Ergebnis ist ein Mix aus bekannten, aber auch nicht so gängigen Titel -ein Programm Mix, der nicht an jeder Straßenecke zu hören ist.