rv-news.de
Kultur und Events

Leitungs-Team für das Kapuziner Kreativzentrum gewählt

Die neuen Vorstände und die Geschäftsführung: (v.l.n.r) Marcel Martetschläger, Patrizia Geddert, Fabian Bingenheimer, Stephanie Geyer, Christian Mayer. Krankheitsbedingt nicht im Bild: Dr. Robert Huber. Bild: Prof. Simon Gallus

In ihrer Jahreshauptversammlung am 17. November haben die Mitglieder des Vereins Freie Kunstschule  Ravensburg e.V. einstimmig einen neuen Vorstand gewählt.

Vergangenen Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung der Freien Kunstschule Ravensburg e.V. im Kapuziner Kreativzentrum statt. Unter Leitung von 1. Vorstand Fabian Bingenheimer wurde der Bericht des  Vorstandes und der Geschäftsführung präsentiert und der Bericht der Kassenprüfung vorgestellt. Nach der  Entlastung von Vorstand, Geschäftsführung und Verwaltung kam es zu deren (Wieder-)Wahl durch die  anwesenden 40 Vereinsmitglieder.

Neu in den Vorstand gewählt wurden der bisherige Geschäftsführer Marcel Martetschläger, Christian Mayer und Patrizia Geddert. Unter großem Applaus wurden die bisherigen Vorstände 1. Bürgermeister SImon Blümcke und Prof. Simon Gallus verabschiedet, die auf eigenen Wunsch ausscheiden, weiterhin aber  Vereinsmitglieder bleiben. Die Geschäftsführung teilen sich Dr. Robert Huber und Stephanie Geyer.

Nachdem der Ravensburger Gemeinderat bereits am 25. Oktober die weitere Kulturförderung des Kapuziners
beschlossen hatte, können im Kreativzentrum weiterhin innovative Projekte wie das Lichterfest oder
die Streamerei umgesetzt werden und Kurse und Veranstaltungen stattfinden.

Print Friendly, PDF & Email