rv-news.de
Baienfurt

Leitplanke angefahren – Polizei bittet um Hinweise

Bild: Kim Enderle

BAIENFURT
Sachschaden in Höhe von knapp 2000 Euro hat zwischen Montag und Mittwoch ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer an einer Leitplanke und auf einer Grünfläche in der Niederbieger Straße verursacht. Der Spurenlage zufolge war mutmaßlich ein Mercedes Benz 190E nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte hierbei die Leitplanke gestreift. Nach dem Unfall war der Fahrer ohne sich um den Schaden zu kümmern weitergefahren. Der Mercedes, der mit grauer oder silberner Plastikverkleidung versehen ist, dürfte auf der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt sein. Die Polizei Weingarten erbittet Hinweise zum Unfallverursacher unter 0751/803-6666.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Print Friendly, PDF & Email