rv-news.de
Kultur und Events

Landesgartenschau: Mit „Montez“ steht erster Top-Act fest

"Montez". Bild: Pascal Behring

Montez kommt nächstes Jahr zur Landesgartenschau nach Wangen im Allgäu. Die Landesgartenschau holt den deutschen Rapper und Sänger am 6. September 2024 auf die Sparkassen-Kulturbühne!
Montez gehört ohne Frage zur absoluten Spitze der Songwriter und Pop-Künstler im deutschsprachigen Raum. In seiner Musik verarbeitet er alles, was er erlebt und wird dafür von seinen Fans gefeiert
.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02


Mit seiner in drei Ländern platinveredelten Nummer-1-Single „Auf & Ab” im Rücken, stieg sein letztes Album „HERZINFUCKED” im Frühjahr 2022 aus dem Stand in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein. „Liebe in Gefahr“ steht erstrangig für das im Juni erschienene, gleichnamige Album, das nach dem Release direkt auf die Nummer 1 der deutschen Charts eingestiegen ist. „‚Liebe in Gefahr’ hat eine etwas positivere Grundstimmung“, stellt Montez fest. „Natürlich gibt es immer noch die typischen Montez-Balladen. Aber viele der Songs sind deutlich positiver und gehen mehr nach vorne.” Die Songs auf dem Album drehen sich um Liebe in all ihren Facetten. „Ich fand den Titel ‚Liebe in Gefahr’ treffend, weil Liebe ja eigentlich immer in Gefahr ist, wenn man sich nicht um sie kümmert. Er zeigt, wie fragil die Gefühle zwischen zwei Menschen sind – und wenn man nicht aufpasst oder unaufmerksam damit umgeht, verschwinden sie auch wieder”, erklärt Montez.

„Die Songs handeln von Beziehungen, die vielleicht nicht immer einfach sind, in denen man sich Problemen stellen und sie gemeinsam lösen muss. Aber trotz allem ist eine Sache sicher, nämlich, die, dass man sich liebt. Meistens zumindest.“

Ermäßigung für Dauerkarten-Inhaber
Dauerkarten-Inhaber erhalten einen 20-prozentigen Rabatt auf den Ticketpreis.
Der Vorverkauf beginnt Dienstag, 21.11.23 um 15 Uhr.
Tickets gibt es unter www.montez-tickets.de.

  Lediglich bei fünf von über 2.000 Veranstaltungen müssen Besitzer einer Dauerkarte einen Obolus zahlen. „Bei diesen fünf Großveranstaltungen müssen wir dieses System wählen, sonst wäre es angesichts der Gagenvorstellungen nicht möglich, solche national und international bekannten Künstlerinnen und Künstler nach Wangen zu holen“, sagt der Veranstaltungsleiter der Landesgartenschau Wolf Grünenwald. Alle anderen Veranstaltungen, Konzerte, Workshops sind für Dauer- oder Tageskartenbesitzer im Preis inkludiert.

Übrigens braucht man heute noch keine Dauerkarte, um den Preisnachlass zu erhalten. Man kann auch jetzt schon über die Veranstaltungsplattform Eventim eine Konzertkarte mit Ermäßigung kaufen und sich mit dem Kauf der Dauerkarte noch Zeit lassen. Denn erst am Veranstaltungstag wird das Ticket zusammen mit der Dauerkarte am Eingang vorgezeigt.

Print Friendly, PDF & Email