rv-news.de
Kultur und Events

Kinderchor für Musical-Gastspiel gesucht

Bild: Ralf Rühmeier

Wenn am 24. April 2024 Reset Produktion mit „The Word of Musicals“ zu Gast im Ravensburger Konzerthaus sein wird, gibt es es zugleich ein attrakttive Chance für kleine Musikbegeisterte. Für das Lied „Wie vom Traum verführt“ aus dem Musical „Joseph“ wird ein regionaler Kinderchor oder eine musikbegeisterte Klasse/Gruppe, zwischen 6 – 14 Jahren gesucht, der mit den professionellen Sängern das Lied gemeinsam auf der Bühne vorträgt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, einmal Bühnenluft schnuppern und mit professionellen Darstellern performen?  Bei „The World Of Musicals“ gibt einem Kinderchor oder einer musikbegeiserten Klasse oder Gfruppe die Chance, diesen Traum zu verwirklichen.

Die Songtexte und Noten gibt es vorab zum Einstudieren. Am Abend des Auftritts wird das Lied vor der Show noch einmal mit den Künstlern der Produktion geprobt. Interesse? Dann schickt bitte zeitnah eine Mail mit Bildern, Infos und Videos (soweit vorhanden) von eurem Chor an melanie.hansen@resetproduction.de

Einzelbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden! Es wird nur ein Chor pro Veranstaltung ausgewählt, muss sollte sich also beeilen. Das Musical-Kreativteam entscheidet dann schnellstmöglich, für welchen Chor der Traum von einem LIVE-Auftritt vor großem Publikum wahr wird.

Tickets für das Event gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie direkt vom Veranstalter unter 0365-5481830 und www.worldofmusicals.de

Print Friendly, PDF & Email