rv-news.de
Top-Thema

WIFO Podium: Regionale Bundestagskandidaten stellten sich Diskussion

Der Countdown auf die Bundestagswahl am 26. September läuft und auch im Wahlkreis Ravensburg zeichnet sich ein selten so spannender Kampf um das Direktmandat ab. Das Wirtschaftsforum ProRavensburg hat es sich inzwischen schon zum guten Brauch gemacht, den regionalen Bewerbern der Parteien im Rahmen einer Podiumsdiskussion auf den Zahn zu fühlen.

Am Mittwoch, 15. September um 19.30 Uhr war es wieder so weit und es kam in der Zehntscheuer in Ravensburg zum Schlagabtausch der regionalen Bundestagswahl-Kandidaten. Im Blickpunkt standen  regionale Themen zu Wirtschaft, Handel und Gewerbe, aber auch andere gesellschaftspolitische Fragen, die auch für den Standort Ravensburg für die mittelfristige Zukunft relevant sein werden. WIFO Podium wurde moderiert von den WIFO Vorstandsmitgliedern Winfried Leiprecht und Martin Riethmüller.

Der Besuch vor Ort in der Zehntscheuer war den Mitgliedern des WIFO vorbehalten, die Veranstaltung wurde für interessierte Bürgerinnen und Bürger aber auch live auf Facebook übertragen.


Sie können den aufgezeichneten Livesteram hier bei uns nochmals anschauen. Wir bitten um Beachtung, dass für die Einblendung des Videoplayers das Akzeptieren unserer Cookie-Einstellungen „Multimedia & Werbung“ notwendig ist. Die Option finden Sie auf unserem ausklappbaren Cookie-Hinweisbanner unten rechts.


 

Print Friendly, PDF & Email