rv-news.de
Schussental

Dreister Diebstahl in Altenpflegeheim

WEINGARTEN
Eine dreiste Wegnahme von Wertgegenständen wurde am Wochenende in einem Altenpflegeheim in der Moosbruggerstraße verübt. Während der Anwesenheit der 93-jährigen Heimbewohnerin in ihrem Zimmer betrat ein etwa 50 Jahre alter Mann, etwa 170 cm groß, schlank, schwarzhaarig, vermutlich aus Ost- oder Südosteuropa stammend, das Zimmer der Geschädigten und durchsuchte ihre Schränke und Kommoden. Die Heimbewohnerin ging davon aus, dass es sich um einen berechtigten Mitarbeiter des Pflegeheimes handelt. Sie ließ den Mann in ihrem Zimmer gewähren. Später stellte heraus, dass der Tatverdächtige mehrere wertvolle Schmuckstücke aus dem Zimmer des Opfers entwendet hatte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666,  zu melden.

Print Friendly, PDF & Email