rv-news.de
Kultur und Events

Das Bauerntheater Ziegelbach spielt „ Mord im Hühnerstall“

Das diesjährige Ensemble des Bauentheater Ziegelbach. Bild: Bauerntheater Ziegelbach

Das Bauerntheater Ziegelbach steht nach fleißiger Probenarbeit vor der neuen Saison. Gespielt wird diesmal das Stück „Mord im Hühnerstall“ von Regina Rösch, Regie führt Charly Glaser.

Der immer emsig und gewissenhaft arbeitende Finanzbeamte Alfons – ein bis dato eingefleischter Junggeselle –  umsorgt seine ledige Schwester Liesbeth,, die eine Pension betriebt. Was nach vermeintlich ruhigem Dorfleben aussieht, ändert sich schlagartig, als zwei fesche Damen als Feriengäste in der Pension absteigen. Zusammen mit seinem besten Kumpel Karl-Josef darf sich Alfons auch alsbald auf das erste Date freuen. Was die beiden Damen dabei wirklich im Schilde führen, welche Rolle der Hahn „Otto“ in der ganzen Sache spielt und auf welche Ermittlungsmethoden zwei Kriminalbeamte zurückgreifen, ist Teil einer turbulenten Krimi-Geschichte der anderen Art. Freuen Sie sich schon jetzt auf ein paar unterhaltsame Stunden im Dorfstadel Ziegelbach.

Aufführungstermine:

  • Do. 26. Dez., 20 Uhr (Premiere)
  • Sa. 28. Dez., 20 Uhr
  • So. 29. Dez., 14 Uhr, keine Platzreservierung
  • Fr.  03. Jan., 20 Uhr
  • Sa. 04. Jan., 20 Uhr
  • So. 05. Jan., 20 Uhr
  • Sa. 11. Jan., 20 Uhr

Kartenvorbestellung für die Saison ist täglich von 17 bis 19 Uhr und zusätzlich Sa./So. auch von 11 bis 12 Uhr unter der Telefon-Nummer 07564 / 94 98 88. An Aufführungstagen ist für Kurzentschlossene und für Änderungen bei der reservierten Platzzahl das Telefon von 11 bis 12 Uhr und von 17 bis 18 Uhr besetzt.

Karten sind auch noch an der Abendkasse erhältlich. Für die Mittagsvorstellung gibt es keine Platzreservierung. Eintritt 9,- Euro für Erwachsene und 4,00 Euro für Kinder bis 12 Jahre.

Weitere Informationen unter www.bauerntheater-ziegelbach.de