Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Dienstag, Januar 21, 2020
Sie befinden sich: Home » Aktuelles » Betrunkener Autofahrer schläft an roter Ampel an

Betrunkener Autofahrer schläft an roter Ampel an 

BAIENFURT
Deutlich betrunken war der 60-jährige Lenker eines Pkw, der am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr auf der Niederbieger Straße in Richtung Hallenbad befuhr. Auf Höhe des Ortszentrums hielt er hinter anderen Fahrzeugen an, die sich von der Ampelanlage an der Kreuzung Waldseer Straße / Niederbieger Straße her zurück stauten. Als die Lenker der vorausfahrenden Fahrzeuge weiterfuhren, vermochte der 60-Jährige nicht zu folgen, da er zwischenzeitlich  eingeschlafen war. Nachdem ihn andere Verkehrsteilnehmer geweckt hatten, verließ er sein Fahrzeug und setzte seinen Weg zu Fuß fort, ohne sich um sein zurückgelassenes Fahrzeug zu kümmern. Beamte des Polizeireviers Weingarten konnten den Mann schließlich in einer Gaststätte aufgreifen. Ihm wurde zur Feststellung der alkoholischen Beeinflussung im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Beschuldigten wurde sichergestellt.

 

Print Friendly, PDF & Email