rv-news.de
Kultur und EventsTop-Thema

Bauerntheater Ziegelbach spielt „ Geräuchertes mit Sauerkraut“

Bild: Bauerntheater Ziegelbach

Das Bauerntheater Ziegelbach ist in der heißen Phase der Probenarbeit für die neue Saison und wartet diesmal mit dem Stück „Geräuchertes mit Sauerkraut“ von Regina Rösch auf. Regie führt Charly Glaser.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Zum Inhalt: Zwanzig Jahre lang sind Oswald und sein Freund Emil gemeinsam drei Wochen zum Kururlaub nach Bad-Füssing gefahren. Nach dem Motto“ Morgens Fango , abends Tango“ erholten die beiden sich jedes Jahr vom Stress des Alltags. Doch dann begehen die beiden den Fehler ihres Lebens ; Sie tun ihre Schweine weg! Die genügsamen Ehefrauen Helga und Betty, welche die Schweine versorgten, wollen plötzlich in den Urlaub fahren. Und so verläuft die ersehnte “ Erholung “ ganz anders als in den Vorjahren.
Das Erscheinen von Jacqueline Niedermüller und Chantal Obermaier sorgen bei den Herren für eine Erleichterung. Was die “ noblen“ Herren Ferdinand von Chartier und Adelbert Baron von Stadelhofen erwarten zu hoffen und was kann Harry der Masseur und seine Assistentin Susi Weber hier noch richten?
Wie das alles ausgeht und wie der Gegenanschlag aussieht, wir jetzt natürlich noch nicht verraten.

Die Aufführungen sind wie folgt:

  • Di. 26. Dez., 20 Uhr (Premiere)
  • Fr. 29. Dez., 20 Uhr
  • Fr. 05. Jan., 20 Uhr
  • Sa. 06. Jan., 14 Uhr, keine Platzreservierung
  • Sa. 06. Jan., 20 Uhr
  • Fr. 12. Jan., 20 Uhr
  • Sa. 13. Jan., 20 Uhr

Kartenvorbestellung für die Saison ist täglich von 17 – 19 Uhr und zusätzlich Sa./So. auch von 11 – 12 Uhr unter der Telefon-Nummer 07564 / 94 98 88. An Aufführungstagen ist für Kurzentschlossene und für Änderungen bei der reservierten Platzzahl das Telefon von 11 – 12 Uhr und von 17-18 Uhr besetzt. Karten sind auch noch an der Abendkasse erhältlich. Für die Mittagsvorstellung gibt es keine Platzreservierung.
Eintritt 9,- Euro für Erwachsene und 4,00 Euro für Kinder bis 12 Jahre.

Weitere Infos unter www.bauerntheater-ziegelbach.de

Print Friendly, PDF & Email