rv-news.de
Kultur und Events

Bachchor Ravensburg verschiebt Weihnachtsoratorium auf 2022

Der Bachchor Ravensburg. Bild: privat

Wegen der aktuellen Pandemielage hat sich auch der Bachchor Ravensburg schweren Herzens dazu entschlossen, sein für Sonntag, 05.12.21 um 17.00 Uhr in der evangelischen Stadtkirche Ravensburg  geplantes Konzert mit Johann Sebastian Bachs Weihnachtsoratorium auf Dezember 2022 zu verschieben.

Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Sobald wir einen Ersatztermin haben, wird dieser über die Presse und unsere Homepage www.bachchor-ravensburg.de bekannt gegeben.

Wer seine schon erworbene Karte trotzdem zurückgeben möchte, kann dies dort tun, wo die Karte gekauft wurde. Alle bei der Tourist-Information Ravensburg gekauften Karten können nur dort zurückgegeben werden. Dazu lädt man unter www.ravensburg.de/rv/tourismus/touristinformation/kartenvorverkauf.php ein entsprechendes Formular herunter, füllt es aus und gibt es zusammen mit den Tickets bei der Tourist-Information ab. Das Geld wird dann überwiesen.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email