rv-news.de
Ravensburg

Axel Müller bietet Telefonsprechstunde an

MdB Axel Müller. Bild: Alfred Weiss/Wahlkreisbüro

Seine mittlerweile 95. Bürgersprechstunde bietet Axel Müller, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für Oberschwaben und das Allgäu, an – sie wird als Telefonsprechstunde stattfinden. Am Freitag, 16. April 2021, können sich Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 12:30 bis 14:00 Uhr mit ihren Anliegen direkt an den CDU-Politiker wenden.

„Bis ich wieder normale Sprechstunden abhalten kann, sind diese Telefonsprechstunden eine gute Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten. Das heißt nicht nur über Corona – auch über alle anderen Anliegen, die ja für die Betroffenen nicht weniger wichtig und dringlich sind, können wir sprechen”, schreibt Axel Müller in einer Presseinformation.

Axel Müller bietet seine Bürgersprechstunde am Freitag, 16. April 2021, von 12:30 bis 14:00 Uhr an. Der CDU-Abgeordnete ist unter der Telefonnummer (030) 227-79217 zu erreichen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, es besteht allerdings die Möglichkeit vorab einen festen Rückruftermin zu vereinbaren. Falls das Telefon besetzt sein sollte, können sich Bürgerinnen und Bürger auch per E-Mail an axel.mueller@bundestag.de wenden.