rv-news.de
Schussental

Unfallfahrer hatte über 3 Promille

Bild: KIm Enderle

BAINDT
Ein langsam und in Schlangenlinien fahrendes Fahrzeug wurde der Polizei am Dienstag gegen 21.15 Uhr auf der Thomas-Dachser-Straße in Fahrtrichtung B 30 gemeldet. Kurz nach dem Auffahren auf die B 30 kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Graben stecken. Bei der Unfallaufnahme staunten die Polizeibeamten nicht schlecht: Ein Alkoholtest bei dem 37-jährigen Fahrer des Nissan ergab weit über 3 Promille.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Da sich der Mann bei dem Unfall leicht verletzt hatte, wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Dort wurden bei ihm zudem zwei Blutproben veranlasst. Der Nissan, an dem Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstanden ist, musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Print Friendly, PDF & Email