rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Mittwoch, 31. Juli 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten
Auto zerkratzt
Sachschaden in bislang nicht bezifferter Höhe entstand in der Nacht von Montag auf Dienstag an einem in der Corbellinistraße geparkten VW Beetle mit Kurzzeitkennzeichen. An dem Auto wurde die Windschutzscheibe zerkratzt. Personen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, in Verbindung zu setzen.

Pkw zerkratzt
Unbekannte Täter beschädigten am Dienstag zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Argonnenstraße geparkten Pkw. Bei dem Pkw wurde, vermutlich mit einem Schlüssel, die rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Der entstandene Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Hinweise zum Tathergang erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666.

Baindt-Schachen
Einbruch in Ladengeschäft
Über ein Fenster verschafften sich unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gewaltsam Zutritt in ein Ladengeschäft in der Straße „Am Umspannwerk“. Die Unbekannten durchsuchten die Büroräume. Bislang wurden dort keine Verluste festgestellt. Die Einbrecher verursachten am Tatort einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro. Personen, die in der fraglichen Nacht Verdächtiges wahrgenommen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email