rv-news.de
Sport

Derzeit zufriedene Gesichter beim FV

Inge Hartmann wird flankiert von Sportvorstand Klaus Moosmann und Aufsichtsrat Helmut Locher, Bid: FV Ravensburg

Die Verantwortlichen beim FV hatten sich gewünscht, dass die Mannschaft aus drei Heimspielen in Folge die maximale Punktzahl herausholt. Bislang haben Trainer Rahman Soyudogru und seine Jungs die Erwartungen der Fans und Verantwortlichen bestens erfüllt.

- ANZEIGE-



Über 1.000 Zuschauer im Wiesental gingen am Samstag fröhlich nach Hause – hatten sie doch ein spannendes und gutes Fußballspiel gesehen, das die Ravensburger mit einem verdienten 3:1-Sieg für sich entschieden. Trotzdem bleibt keine Zeit, sich auszuruhen: Bereits am kommenden Samstag kommt es erneut in der C-Team-Arena zum Heimspiel und Aufeinandertreffen mit dem Regionalliga-Absteiger aus Villingen.

Die Spiele gegen Villingen waren schon immer von einer besonderen Brisanz geprägt, und auch dieses Mal wird es nicht anders sein. Besonders die Abwehrreihe der Oberschwaben wird am Samstag gefordert sein, denn mit Marcel Söckler haben die „08er“ einen der besten Goalgetter der Liga in ihren Reihen. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Inge Hartmann, langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin beim FV Ravensburg, wurde für ihre Verdienste um den Verein geehrt. Seit fast 30 Jahren ist sie in vielen Positionen für den FV tätig. Der DFB hat sie deshalb in den „Club 100“ berufen – verbunden mit dem Besuch eines Länderspiels. Der FV gratuliert ihr sehr herzlich.