rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 25. März 2025

- ANZEIGE-




Zigarettenautomat angegangen

In der Zeit zwischen vergangenen Dienstag und Mittwoch haben Unbekannte versucht, einen Zigarettenautomaten in der Bleicherstraße aufzubrechen. Die Täter verursachten an dem Automaten durch Aufhebeln einen Schaden von rund 1.000 Euro. Das Polizeirevier Ravensburg bittet unter Tel. 0751/803-3333 um sachdienliche Hinweise.


Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Ohne sich um einen verursachten Verkehrsunfall zu kümmern, ist ein Autofahrer am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der B 30 bei Untereschach nach einer Kollision mit einem anderen Autofahrer davongefahren. Der Flüchtige war vermutlich mit einem Hyundai i10 von Tettnang nach Ravensburg unterwegs, als er zu weit auf die Gegenspur geriet und dort mit dem Außenspiegel des entgegenkommenden VW Touran zusammenstieß. An dem VW entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Personen, die Hinweise auf den flüchtigen Lenker geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg zu melden, das nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.


Radfahrer von Pkw-Lenker angefahren

Mehrere Verletzungen hat ein 58 Jahre alter Radfahrer davongetragen, der am Montagnachmittag von einem Pkw-Fahrer erfasst wurde. Der Radfahrer war auf der Jahnstraße von der Innenstadt in Richtung Weißenau unterwegs, als der 83 Jahre alte Renault-Lenker, der in selber Richtung unterwegs war, ihn beim rechts abbiegen in die Robert-Bosch-Straße übersah und mit ihm kollidierte. Der E-Bike-Fahrer wurde insgesamt leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand bei dem Zusammenstoß kein nennenswerter Schaden.