rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Donnerstag, 25. April 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten
Verkehrsunfall
Zwei leicht verletzte Verkehrsteilnehmer und rund 11.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 13.30 Uhr an der Kreuzung Talstraße / Grimmastraße ereignet hat. Ein 73-jähriger Opel-Lenker befuhr die Talstraße in ortsauswärtige Richtung. An der Kreuzung zur Grimmastraße übersah er aufgrund von Unachtsamkeit einen von rechts kommenden 19-jährigen Toyota-Fahrer. Bei der Kollision wurden der 19-Jährige und seine 16-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Da der Toyota, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand ist, nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.

Hundebesitzerin gesucht
Eine Hundehalterin wurde am Mittwoch gegen 08.00 Uhr im Bereich Kreuzbergweiher von einem Hund einer unbekannten Frau gebissen. Die beiden Hundehalterinnen hatten noch miteinander geredet, trennten sich jedoch ohne die Personalien auszutauschen. Nun sucht die Polizei die Halterin, dessen Hund zugebissen hat. Beschrieben wird die Frau wie folgt: Mitte/Ende 40, blonde schulterlange lockige Haare, schlanke Statur, trug eine dunkle Jacke und eine Bauchtasche. Bei dem Hund handelt es sich um einen etwa 70 cm (Schulterhöhe) großen, weiß/hellbraunen Leonberger oder Huskymischling mit dunklem Brustgeschirr. Hinweise werden an das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, erbeten.

Baienfurt
Fahrraddiebstahl
Ein unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein in einem Hof in der Otto-Berthold-Straße abgestelltes Fahrrad. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau/orangenes Pedelec der Marke „Zündapp“ Typ 650B im Wert von rund 1.000 Euro, das mit einem Faltschloss gesichert war. Der Akku befand sich nicht am Fahrrad. Personen, die Hinweise zum Verbleib des Pedelec geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu informieren.

Print Friendly, PDF & Email