rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Montag, 18.März 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten / Baienfurt
Sachbeschädigung

Ein unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von Freitag, 16.00 Uhr, bis Samstag, 08.00 Uhr, ein Wegweiser „Fußweg zur Haldenstraße“ in der Bauernjörgstraße. Der Täter brach den Wegweiser auf unbekannte Art ab und trug diesen in die Panoramastraße. Dort warf er das Schild in ein Gebüsch. Eine weitere Sachbeschädigung wurde in der Panoramastraße festgestellt. Ein Kfz-Kennzeichen wurde von einem Unbekannten aus einer Kennzeichenhalterung herausgerissen und in ein gegenüberliegendes Carport geworfen. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, zu informieren.

Baienfurt
Waschmaschine widerrechtlich entsorgt
Weil ein Zeuge sich am Sonntag gegen 19.00 Uhr sofort bei der Polizei meldete, konnte ein Mann ermittelt werden, der zuvor eine Waschmaschine widerrechtlich an einem Glascontainer in der Altdorfstraße entsorgt hatte. Mit dem Müllentsorger wurde Kontakt aufgenommen und dem Landratsamt eine Anzeige wegen widerrechtlicher Müllentsorgung vorgelegt.

Baienfurt
Verkehrszeichen umgefahren
Ein Zeuge teilte am Sonntag gegen 15.00 Uhr der Polizei mit, dass eine Verkehrsteilnehmerin in der Lindenstraße über eine Verkehrsinsel gefahren sei und hierbei ein Verkehrszeichen beschädigte. Ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern, sei die Frau weiter gefahren. Ermittlungen an der Unfallstelle und an der Wohnanschrift der Autofahrerin bestätigten den zuvor mitgeteilten Sachverhalt. Die Autofahrerin muss sich nun wegen einer Verkehrsunfallflucht verantworten.

Print Friendly, PDF & Email