rv-news.de
Schussental

Zwei Fälle von Unfallflucht

WEINGARTEN
Der unbekannte Lenker eines Pkw stieß am Freitagvormittag im Zeitraum von 09.15 bis 11.45 Uhr gegen einen grauen Toyota Avensis, der in diesem Zeitraum in der Brucknerstraße geparkt war. Der Toyota wurde an der vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der noch unbekannte Lenker eines Pkw stieß am Freitagvormittag gegen 11.45 Uhr beim Ausparken gegen einen schwarz lackierten Mercedes-Benz mit Ravensburger Kennzeichen. Der Mercedes-Benz war auf der ersten Etage des Parkhauses eines Einkaufsmarktes in der Karlstraße geparkt und wurde an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.

Hinweise hierzu erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.

 

 

Print Friendly, PDF & Email